Geigenforum


Diskussion, Konversation,Tricks und Tipps
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zum neuen Geigen-Forum
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 03:10 
Offline
 Profil

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 02:56
Beiträge: 1
Finde ich gut, dass das Geigenforum nun mit Registrierung arbeitet.
Ich persönlich brauche nun mal einige Zeit, um mich in das neue Outfit "einzuarbeiten". Was heißt eigentlich "New topic" und "Add reply"? Warum muss das in Englisch sein? Geht das nicht auch in Deutsch? Was bedeutet unter "Optionen" (steht am Rand) BBCode, img, flash, url? Entschuldigung, ich bin halt scheinbar nicht auf dem allerneuesten Stand, geh ja schon auf die 50 zu.
In der Foren-Übersicht sind mir ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen. Darf ich die iregendwo reklamieren?
Aber ansonsten ist die Aufmachung gut so. Freue mich auf einen regen Austausch.



[Bearbeitet]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Dez 2008, 03:10 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Zum neuen Geigen-Forum
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 18:43 
Offline
 Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 7
Des muss ich leider auch noch bemängel, warum das alles auf Englisch sein muss, ich würde dies auch bevorzugen, wenn dann eben alles auf Deutsch ist! Dies ist eben noch ein Punkt, welcher verbessert werden sollte!
Ansonsten, finde ich die Aufteilung sehr gut!!

Angi1978


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Zum neuen Geigen-Forum
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 00:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 23:43
Beiträge: 7
Also ich finde das neue Forum sehr schön gestaltet und super übersichtilich, großes Lob!
Was das Englische angeht, man muss eben mit der Zeit gehen und seinen Wortschatz um ein oder 2 englische Wörter erweitern, hält sich doch noch alles im Rahmen, nicht umsonst gibt es unzählige Übersetzungsseiten im Internet für die, die sie brauchen =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Englisch, Flash, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Mode, Web, CD

Impressum | Datenschutz