Geigenforum


Diskussion, Konversation,Tricks und Tipps
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 00:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 23:43
Beiträge: 7
Hallo,
ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach den Noten für das Lied This is Halloween aus dem Film The Nightmare before Christmas.
Konnte nur diese und ähnliche Aufnahmen finden aber keine Noten:
http://de.youtube.com/watch?v=LyPzx7ZmWIc

Da ich leider kein absolutes Gehör hab wollt ich mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann ^^
Wo find ich solche und andere moderne Stücke für die Violine?
Würde mir die Noten natürlich auch kaufen, aber für das Lied konnte ich sie leider nirgends finden.

Gruß und danke für alle Antworten,
Nina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Dez 2008, 00:52 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 15:36 
Offline
 Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 18:15
Beiträge: 7
Hallo Ninah,

ich habe was gefunden, ich weiß aber nicht ob es das ist was Du suchst und zwar bei: www.alle-noten.de, wenn Du unter suchen: Nightmare before Christmas eingibst, dann müssten die Bücher kommen oder in der Rubrik:Songbooks.

GLG
Angi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 16:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 23:43
Beiträge: 7
Hi,
ja, die Songsbooks habe ich schon gesehn, aber ich bin ja speziell auf der Suche nach den Noten für die Violinenparts, weil die Bücher die angeboten werden sind alles nur vereinfachte Versionen fürs Klavier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Mode, Web, CD

Impressum | Datenschutz